Games.ch

Under The Island vorgestellt

2D-Action-RPG von den 90er Jahren inspiriert

News Video Michael Sosinka

Der Entwickler Slime King Games hat das 2D-Action-RPG "Under The Island" angekündigt, dessen Fantasy-Welt von den 1990er Jahren inspiriert wurde. "Under The Island" wird für den PC erscheinen, aber ein Termin wurde noch nicht genannt. Dafür ist ein Gameplay-Trailer zu sehen.

Es heisst: "Kannst du dich noch daran erinnern wie du als Kind an einem Samstagmorgen extra früh aufgestanden bist, nur um Videospiele zu spielen? Liebst du das Gefühl in unbekannte Welten abzutauchen, in denen hinter jedem Busch ein neues Abenteuer auf dich wartet? Dann bist du genau richtig bei Under the Island. Under the Island ist ein 2D Action-Rollenspiel über die Rettung einer kleinen Insel. Du spielst Nia, welche die tiefsten Geheimnisse der Insel erforschen muss, um deren Sinken zu verhindern. Auf der Suche nach den nötigen Artefakten kämpft Nia gegen Monster, löst Rätsel und erforscht das komplexe Ökosystem der Insel. Helfe den Bewohnern und lerne mehr über die ominöse Zivilisation der Ancients, die lange vor den Menschen die Insel besiedelten."

Features von Under The Island

  • Erforsche eine riesige interaktive Welt voller Überraschungen
  • Jeder Spieldurchlauf ist unterschiedlich, abhängig von deinem Spielstil
  • Finde einzigartige Artefakte und Gegenstände, die dich mit der Spielwelt interagieren lassen
  • Spiele die 4 Hauptdungeons in beliebiger Reihenfolge
  • Über 30 Mini Dungeons und Höhlen

Kommentare