UnderMine

News

UnderMine erscheint für PS4Termin & Trailer

News

Der Entwickler Thorium Entertainment hat bestätigt, dass das Roguelike-Action-Adventure "UnderMine", das schon für PC, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich ist, am 30. März 2021 auch für PlayStation 4 erscheinen wird. Zudem ist ein neuer Trailer zu sehen.

UnderMine erscheint für SwitchTermin & Trailer

News

Der Entwickler Thorium Entertainment hat bestätigt, dass das Roguelike-Action-Adventure "UnderMine" am 11. Februar 2021 ebenfalls für die Nintendo Switch erscheinen wird. Ein neuer Trailer ist auch zu sehen.

Termin für UnderMine genanntTrailer zum Roguelike-Action-Adventure

News

Der Entwickler Thorium Entertainment hat bestätigt, dass das Roguelike-Action-Adventure "UnderMine" am 6. August 2020 für den PC und die Xbox One erscheinen wird. Aktuell ist der Titel noch im Steam-Early-Access verfügbar. Zudem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.