Games.ch

Underworld Dreams angekündigt

Lovecraft-Horror für Switch

News Release-Termin Michael Sosinka

"Underworld Dreams", ein First-Person-Survival-Horror-Abenteuer im Lovecraft-Stil, wird im nächsten Jahr für die Switch erscheinen.

Der spanische Entwickler Drop of Pixel hat das First-Person-Survival-Horror-Game "Underworld Dreams" angekündigt, das im ersten Quartal 2020 für die Nintendo Switch erscheinen wird. Der Titel wird auf der Manga Barcelona 2019 vorgestellt, die vom 31. Oktober bis zum 3. November stattfindet. Ausserdem wurde ein erster Trailer veröffentlicht.

"Underworld Dreams" ist ein psychologisches First-Person-Horror-Abenteuer, in dem man die Rolle von Arthur Adler übernimmt, und zwar bei seiner Rückkehr in das "Groc House", wo die Morde, für die ihm die Schuld gegeben wurde, begangen wurden. "Underworld Dreams wird die Angst und die Herausforderungen von Horrorklassikern zurückbringen: Rätsel, Ermittlungen, Kämpfe, Überleben, Wiederspielbarkeit und verschiedene Enden," heisst es.

Quelle: gematsu.com

Kommentare