Games.ch

Termin & Trailer zu Unearthing Mars

Genre-Mix für PSVR [Update: Termin für Westen]

News Release-Termin Michael Sosinka

"Unearthing Mars" ist ein neues und durchaus vielversprechendes VR-Adventure, das schon bald für PlayStation VR erscheinen wird.

Update vom 1. März 2017: Das VR-Abenteuer "Unearthing Mars" wird in Europa am 7. März 2017 für PlayStation VR erscheinen. Ein Launch-Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht. Den seht ihr ganz unten.

Update vom 15. Februar 2017: Winking Entertainment hat bestätigt, dass "Unearthing Mars" schon "bald" im Westen erscheinen wird. Ein Termin wurde nicht genannt.

Original-Meldung vom 30. Dezember 2016: "Unearthing Mars" von Winking Entertainment wird zumindest in Asien am 19. Januar 2017 für PlayStation VR erscheinen. Da das Spiel auch in chinesischer, koreanischer und englischer Sprache ausgeliefert wird, ist ein Release im Westen durchaus möglich. Eine Bestätigung fehlt allerdings noch. Deswegen ist nicht bekannt, ob und wann es "Unearthing Mars" zu uns schaffen wird.

In "Unearthing Mars" gilt es, den Mars zu erforschen, auf dem man auf eine antike Zivilisation stösst. Das VR-Adventure wird als ein spannender Genre-Mix beschrieben. Man wird ein Raumschiff navigieren und landen, den Mars-Rover durch einen Sandsturm fahren, Puzzles lösen oder First-Person-Shooting-Sequenzen erleben. Der Trailer liefert die passenden Ingame-Eindrücke.

Quelle: gematsu.com

Kommentare