Games.ch

Unknown Fate für PC veröffentlicht

Mystery-Action-Adventure im Launch-Trailer

News Video Michael Sosinka

Das Mystery-Action-Adventure "Unknown Fate" wurde für den PC veröffentlicht, wobei ebenfalls HTC Vive unterstützt wird.

1C Company und Marslit Games haben in dieser Woche das Mystery-Action-Adventure "Unknown Fate", das einen starken Story-Fokus besitzt, für den PC veröffentlicht (mit VR-Support). Der Launch-Trailer macht darauf aufmerksam. Es heisst: "Begib dich auf eine unglaublich Reise durch Unknown Fate, einem Adventure aus der Egoperspektive mit starkem Story-Fokus, Gegnern und vielen Puzzles, die nur darauf warten, gelöst zu werden. Spiele Richard, der plötzlich von der echten Welt in eine surreale übergeht."

Es wird ergänzt: "Du wirst auf eigenartige Charaktere, fremdartige Artefakte und Szenen aus Richards früherem Leben stossen, an die er sich nicht mehr erinnern kann. Trotzdem weiss er, dass er hier eigentlich nichts verloren hat. Die Welt, in der er jetzt lebt, ist eigenartig und kühl. Er will mehr über dieses surreale Universum und die dort lebenden Kreaturen erfahren, um einen Weg aus dieser Welt zu finden - zu seinem echten Ich und seinem echten Leben, an das er sich immer noch nicht ganz zurückerinnern kann."

Kommentare