Games.ch

Die Musik in Unravel

Neues Video veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Im neuen Video zu "Unravel" gehen die Entwickler auf die Musik des Spiels ein, die als wichtiger Teil des Storytellings bezeichnet wird.

Ja, wir haben uns in der Redaktion ein wenig in "Unravel" verliebt, deswegen gibt's wieder eine News zu dem Spiel. Dieses Mal haben wir für euch ein Video entdeckt, in dem es um die stimmungsvolle Musik des Plattformers geht.

Dazu schreibt Electronic Arts: "Musik ist ein besonders wichtiger Teil unseres Storytellings, da die Geschichte von Unravel ohne Worte erzählt wird. Anstelle von Dialogen oder Text wird die Musik zur Stimme des Spiels. Sie gibt den Ton an und inspiriert einen dazu, nachzudenken und zu fühlen."

"Unravel" wird am 9. Februar 2016 als Download für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare