Games.ch

Lumen in the Land of Nanite voll spielbar

Direkt von der PS5 aufgenommen

News Michael Sosinka

Die Tech-Demo "Lumen in the Land of Nanite" ist tatsächlich voll spielbar, wie der Epic Games-CEO Tim Sweeney bestätigt hat.

Die Power der Unreal Engine 5 wurde heute anhand einer Tech-Demo namens "Lumen in the Land of Nanite" präsentiert, die auf der PlayStation 5 lief. Wie der Epic Games-CEO Tim Sweeney im Nachtrag klargestellt hat, ist diese Demo voll auf der PlayStation 5 spielbar. Das Ganze war also keine vorher berechnete Cutscene.

"Es handelt sich um eine voll spielbare Demo. Wir haben einen Rekorder an die Rückseite eines PlayStation 5-Dev-Kits angeschlossen und das über HDMI ausgegebene Signal aufgezeichnet. Es war also eine vollständige Live-Demo und sie ist wiederspielbar. Sie ist jedes Mal, wenn man sie spielt, ein bisschen anders," so Tim Sweeney.

Kommentare