Games.ch

Until Dawn

PS3-Horror-Spiel könnte für PS4 und Morpheus kommen

News Katja Wernicke

Seit seiner Ankündigung auf der gamescom 2012 wurde das Survival-Horror-Spiel „Until Dawn“ immer wieder verschoben. Laut Polygon könnte das eigentliche PlayStation-3-Spiel jetzt für PS4 und das VR-Headset „Project Morpheus“ erscheinen.

Screenshot

Offizielle Quellen nannte Polygon nicht, jedoch sollen sie angeblich vertrauenswürdig sein. Sony hat hingegen eine PS4-Version von „Until Dawn“ nicht bestätigt. Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios, sagte bisher nur, dass die beiden Projekte sehr gut zusammenpassen würde und eine solche Konstellation interessant wäre. Weitere Informationen zum Spiel fehlen bisher immer noch.

Im Dezember 2013 haben sich die Entwickler hinter dem Titel zum letzten Mal geäussert. Damals hiess es, dass sich „Until Dawn“ in Entwicklung befindet, grosse Fortschritte gemacht werden und die Spielgemeinde bald neues Erfahren wird. Im Titel muss der Spieler versuchen seine sieben Freunde und sich selber bis zum Sonnenaufgang am Leben zu halten.

Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen? Review zu "Diablo 3: Reaper of Souls".

Kommentare