Games.ch

Umfangreiches Gameplay-Video zu Until Dawn

So spielt sich der Horror-Titel

News Video Michael Sosinka

In einem neuen und gruseligen Gameplay-Video zu "Until Dawn" sehen wir zirka 30 Minuten aus dem Überlebenskampf der Teenager.

Zum Horrorspiel "Until Dawn" wurde ein umfangreiches Gameplay-Video veröffentlicht, das zirka 30 Minuten des Überlebenskampfes zeigt. In dem Abschnitt werden immer wieder wichtige Entscheidungen getroffen. Allerdings müssen wir auf eine gewisse Spoiler-Gefahr aufmerksam machen, wie eigentlich bei jedem längeren Video. "Until Dawn" wird am 26. August 2015 für die PlayStation 4 erscheinen.

In "Until Dawn" reisen acht Freunde zu einer abgelegenen Berghütte mitten im Nichts. Bald merken sie, dass sie nicht alleine sind. Man schlüpft als Spieler in die Rollen der acht Charaktere und sucht nach Hinweisen auf die Identität des Killers. Jede Entscheidung, die man triftt, hat dramatische Auswirkungen auf Leben und Tod sowie den weiteren Verlauf der Geschichte. Wenn ein Charakter stirbt, bleibt er für den Rest des Spiels tot. Zudem konnten Hollywood-Schauspieler wie Hayden Panettiere ("Heroes") und Peter Stormare ("The Big Lebowski") verpflichtet werden.

Kommentare