Games.ch

Until Dawn eventuell im Juni 2015

Teen-Horror gegen Sommerloch?

News Gerücht Michael Sosinka

Mehrere bekannte Händler listen das Horrorspiel "Until Dawn" übereinstimmend mit dem 24. Juni 2015. Das Datum wurde bisher nicht offiziell bestätigt.

ScreenshotBisher haben Sony und Supermassive Games lediglich bestätigt, dass der Teen-Horror "Until Dawn" irgendwann in diesem Jahr auf den Markt kommen wird. Händler wie Amazon, Gamestop oder WOG könnten da schon mehr wissen. Laut den Händlern wird "Until Dawn" am 24. Juni 2015 für die PlayStation 4 erscheinen. Damit könnte man das Sommerloch prima überbrücken, natürlich nur falls der Termin stimmen sollte. Ein Platzhalter wäre ebenfalls möglich.

Acht Freunde reisen in "Until Dawn" zu einer abgelegenen Berghütte mitten im Nichts. Bald merken sie, dass sie nicht alleine sind. Man schlüpft in die Rollen der acht Charaktere und sucht nach Hinweisen auf die Identität des Killers. Jede Entscheidung, die man triftt, hat dramatische Auswirkungen auf Leben und Tod sowie den weiteren Verlauf der Geschichte. Wenn ein Charakter stirbt, bleibt er für den Rest des Spiels tot. Zudem konnten Hollywood-Schauspieler wie Hayden Panettiere ("Heroes") verpflichtet werden.

Quelle: www.wog.ch

Kommentare