Games.ch

Teen-Horror Until Dawn hat Termin

Trailer mit Peter Stormare

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Horrorspiel "Until Dawn" am 26. August 2015 für die PlayStation 4 erscheinen. Ausserdem wurde ein Trailer mit Peter Stormare veröffentlicht.

Sony und Supermassive Games haben heute bekannt gegeben, dass der Teen-Horror "Until Dawn" am 26. August 2015 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird. Darüber hinaus wurde bestätigt, dass in dem Titel der bekannte Schauspieler Peter Stormare mitspielen wird, der auch im neuen Trailer zu sehen ist.

"Ich freue mich auch tierisch auf die Bekanntgabe des neuen Cast-Mitglieds, das ihr in Until Dawn sehen werdet – Peter Stormare, den ihr vielleicht aus Serien und Filmen wie Prison Break, The Big Lebowski und (dem aktuellen) Arrow kennt! Er hat im Motion Capture-Studio einige unglaublich starke Leistungen an den Tag gelegt und wie ihr am Resultat im Spiel erkennen werdet, hat er mit seinem Charakter mächtig Spass gehabt. Wir könnten nicht glücklicher sein, ihn im Spiel zu haben und ich kann es kaum erwarten, bis ihr ihn in voller Fahrt erlebt," so Pete Samuels von Supermassive Games zu Peter Stormare.

Kommentare