Untitled Goose Game angekündigt

Als Gans für Ärger sorgen

News Video Michael Sosinka

In "Untitled Goose Game" übernimmt man die Rolle einer Gans. Das Spiel ist eine witzige Mischung aus Stealth- und Rätsel-Game.

Der Entwickler Push Me Pull You hat ein sehr ungewöhnliches und auf den ersten Blick äusserst amüsantes Spiel angekündigt, das bisher noch "Untitled Goose Game" heisst. Und wie es der Name schon sagt, übernimmt man die Rolle einer Gans, einer ganz bösen Gans.

Als Gans muss man für Chaos und reichlich Ärger sorgen. Schlechtes Benehmen steht offenbar auf dem Programm. Schaut euch am besten den gelungenen Trailer an, dann wisst ihr sofort, um was es geht. Man könnte das Spiel auch als Gans-Version von "Metal Gear Solid" bezeichnen. "Untitled Goose Game" wird im nächsten Jahr erscheinen, aber Plattformen wurden nicht genannt.

Kommentare