Games.ch

Vader Immortal: A Star Wars VR Series - Episode 2 ist erhältlich

Für Oculus Rift & Quest

News Video Michael Sosinka

"Vader Immortal: A Star Wars VR Series - Episode 2" ist ab sofort für Oculus Rift und Oculus Quest erhältlich. Der Trailer stimmt darauf ein.

"Vader Immortal: A Star Wars VR Series - Episode 2" wurde für Oculus Rift und Oculus Quest veröffentlicht. Es heisst: "In Episode I erkundeten die Spieler die vulkanische Welt von Mustafar, fanden ihr eigenes Lichtschwert und lernten Vaders geheime Pläne kennen, bevor sie sich ihm als sein neuer Schüler anschlossen. Zu Beginn von Episode II wird der Dunkle Lord den Spielern zeigen, wie man die Macht benutzt, indem er ihnen beibringt, wie man Objekte manipuliert und ihre Lichtschwerttechniken verbessert."

Es wird ergänzt: "Die Spieler brauchen jede erdenkliche Hilfe, wenn sie in die alte Festung unter Vaders Festung hinabsteigen und neuen Feinden wie dem schrecklichen Darkghast sowie mächtigen Artefakten wie dem mysteriösen Protosäbel begegnen. Auf dem Weg dorthin werden die Fans komplizierte Rätsel lösen und noch mehr von Mustafars ungeklärter Geschichte entdecken."

Kommentare