Story-Trailer zu Valkyria: Azure Revolution

Brunhild im Fokus [Update: Noch ein Video]

News Video Michael Sosinka

Im neuen Story-Trailer zu "Valkyria: Azure Revolution" zeigt uns SEGA die Walküre Brunhild anhand mehrerer Ingame-Szenen.

SEGA hat einen neuen Story-Trailer zu "Valkyria: Azure Revolution" veröffentlicht, der sich um die Walküre Brunhild kümmert. Sie ist ein sehr wichtiger Charakter für den Verlauf der Handlung. Leider ist das Video wieder nur in japanischer Sprache verfügbar.

"Valkyria: Azure Revolution" wird in Japan am 19. Januar 2017 für die PlayStation 4 und die PS Vita erscheinen. Ob und wann der Westen bedacht wird, ist leider noch unbekannt. Drücken wir die Daumen, dass sich SEGA möglichst schnell zu einem Release hier in Europa entschliesst.

Update: SEGA hat noch ein Video zu "Valkyria: Azure Revolution" veröffentlicht, in dem es um die "Five Grave Sinners" geht. Wir lernen also weitere Charaktere kennen.

Kommentare