Games.ch

Valkyria: Azure Revolution im Video

Komplettes Demo-Walkthrough [Update: Zweite Demo geplant]

News Video Michael Sosinka

In Japan ist in "Valkyria Chronicles Remaster" eine Demo zu "Valkyria: Azure Revolution" enthalten. Seht euch dazu das Walkthrough-Video an.

"Valkyria Chronicles Remaster" wird am 10. Februar 2016 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen, zumindest in Japan. Enthalten ist eine Demo zu "Valkyria: Azure Revolution", die zwar noch nicht freigeschaltet ist, aber den kompletten Walkthrough könnt ihr euch schon jetzt im Video anschauen.

"Valkyria Chronicles Remaster" wurde bereits für den Westen bestätigt, doch das gilt leider nicht für "Valkyria: Azure Revolution". Das wird in Japan Ende 2016 für die PlayStation 4 veröffentlicht. Drücken wir die Daumen, dass sich SEGA dazu entschliesst, und ebenfalls einen Release zu spendieren.

Update: Wie SEGA bestätigt hat, wird im Sommer 2016 sogar eine zweite Demo zu "Valkyria: Azure Revolution" erscheinen. Sie wird auf dem Feedback der Spieler basieren und entsprechende Verbesserungen bieten. Das Ganze nennt sich dann "Battle Trial Version Ver. 2.0".

Kommentare