Games.ch

Demo zu Valkyria Chronicles 4 bestätigt

Ab Montag in Japan [Update: Ist erhältlich & Opening-Cutscene]

News Michael Sosinka

Schon am Montag wird eine PS4-Demo zu "Valkyria Chronicles 4" erscheinen. Leider gilt das nur für den japanischen PlayStation Store.

Update vom 26. Februar 2018: Die Demo zu "Valkyria Chronicles 4" ist mittlerweile im japanischen PlayStation Store angekommen. Sie ist 5,3 GB gross. Ausserdem ist die Opening-Cutscene verfügbar (siehe Video oben).

News vom 24. Februar 2018: SEGA hat bekannt gegeben, dass schon am 26. Februar 2018 eine Demo zu "Valkyria Chronicles 4" im japanischen PlayStation Store zum Download bereitstehen wird. Ob es die Demo auch in den Westen schaffen wird, ist momentan unbekannt. Die Demo wird eine Mission bieten, die speziell für diesen Testzweck gemacht wurde. Hinzukommen die ersten beiden Kapitel. Der Fortschritt lässt sich in die Vollversion übertragen.

"Valkyria Chronicles 4" wird bei uns in Europa irgendwann in diesem Jahr für die Xbox One, die PlayStation 4 und die Nintendo Switch auf den Markt kommen. In Japan wird die PS4-Version bereits am 21. März 2018 veröffentlicht, die Switch wird im Sommer 2018 versorgt.

Kommentare