Games.ch

Neues Gameplay zu Valkyria Chronicles 4

18 Minuten aus dem Spiel

News Video Michael Sosinka

Zu "Valkyria Chronicles 4" darf heute ein umfangreiches Video angeschaut werden, das zirka 18 Minuten aus dem Spiel präsentiert.

Über IGN Japan wurde ein knapp 18 Minuten langes Gameplay-Video zu "Valkyria Chronicles 4" veröffentlicht, das mehr vom Spiel zeigt. Die gezeigten Szenen werden auch in der PS4-Demo verfügbar sein, die in Japan am 26. Februar 2018 erscheinen wird. Ob es die Demo auch in den Westen schaffen wird, ist momentan unbekannt.

"Valkyria Chronicles 4" wird bei uns in Europa irgendwann in diesem Jahr für die Xbox One, die PlayStation 4 und die Nintendo Switch auf den Markt kommen. In Japan wird die PS4-Version bereits am 21. März 2018 veröffentlicht, die Switch wird im Sommer 2018 versorgt.

Kommentare