Games.ch

Valorant

Forum

Die neuesten Beiträge

Hey, ich hab vor kurzem eine Webseite ins Leben gerufen, wo jeder ganz einfach Guides für Valorant erstellen kann. Also jeder der schonmal bock hatte einen Guide zu erstellen und mit anderen zu teilen sollte der Seite vielleicht mal einen Besuch abstatten.

valoguides.com

19. Okt / 21:14 Valoguides boi [Gast 51] / Thema: Create your own Valorant...

Hi, Ich habe mir vor einiger Zeit Valorant heruntergeladen und es auch bis jetzt auch immer einwandfrei spielen können doch als ich jetzt das spiel starten wollte stürtzte es innert weniger sekunden ab... bin wirklich ratlos da andere spiele einwandfrei funktionieren?

22. Jul / 09:04 afostafos Thema: Sehr gutes Bansystem in...

Sehr gutes Bansystem in Valorant. Ich hab jetzt den 2. chatban und voicechatban bekommen den zweiten sogar mitten in game als ich gerade calls geben wollte. Ich bin derjenige der zu 70% immer geflamt wird und ich bekomme den ban obwohl ich immer Nett bin. Danke dafür. Wie soll man sich denn in einem beschissenen FPS vernünfig gewinnen wenn man nicht mal verfickte calls geben kann danke für nichts.

11. Jul / 17:19 Silenus Thema: gespielte Spiele nochmal ansehen

Hallo, kann man sich Games, welche man gespielt hat nochmal ansehen, wie in LoL ?

19. Jun / 13:23 Hurbo [Gast 42] / Thema: gespielte Spiele nochmal...

Jemand lust ne runde zu spielen? Bin aber echt noobig unterwegs, eigentlich auf der Konsole zuhause

03. Jun / 18:36 theiler_philipp Thema: Valorant ab heute erhältlich

Hallo Guys

Wir Suchen Dich! Servus wir sind auf der Suche nach einem 5. Mitspieler. Aktuell sind wir zu 4. und würden das nun gerne ändern.

Wir spielen aktuell fast jeden Abend und wollen was erreichen in dem Spiel.

Zu uns: Ts3 server vorhanden! wir sind spassig drauf und tilten kaum (ausser ich)
zudem ist Kritikfähigkeit und geistige Reife vorhanden.

2 Spieler von uns sind sehr erfahren in cs:go (2k Stunden) und haben bereits als Team zusammen gespielt. (ESL,ESEA,FaceIt,99)

Der andere hat cs 1.6 erfahrung und auch cs:go teilweise mit gespielt. Sein letzer rank war Supreme.

Und jetzt kommen wir zu unserem küken[sie] spielt erstmals ein Shootergame, ist aber schon auf einem guten Level. Man merkt dass sie besser werden will und lernwillig/kritikfähig ist.

Unsere Spielzeiten sind meistens von 18-23uhr!

Agenten:

Sage/Breach Omen/brimstone Phoenix Sova/ cypher

sind momentan im Team vorhanden. Ein Caller ebenso.

So, ich denke mal ihr habt nun eine gute Übersicht was uns angeht. Folgendes erwarten wir:

Am besten Shooter Erfahrung auf einem guten Aim level ü25(oder geistig reif) Map Knowledge Solltest humor haben und auch Spass verstehen Kritikfähig und es auch akzeptieren wenn jemand mal einen Fehler macht (Fehler machen ist menschlich) Einfach Spass am Spielen zu haben und auch zusammen verlieren zu können.

Falls du jetzt noch Intresse hast meld dich einfach unter https://steamcommunity.com/id/BraaaaaaH/

oder in valorant MikeL45 #8177

man hört sich :)

01. Mai / 05:32 Maik Mägdefrau Thema: Schweizer Discord für Valorant

Neues Thema

Themen

gespielte Spiele nochmal ansehen
Letzter Beitrag 19. Jun / 13:23
Deutscher Valorant Discord
Letzter Beitrag 08. Apr / 21:07
Schweizer Discord für Valorant
Letzter Beitrag 26. Apr / 12:39
Valorant-Spielersuche & Beta Key Drops
Letzter Beitrag 16. Apr / 14:51
Create your own Valorant guides!
Letzter Beitrag 19. Okt / 21:14
Wir Suchen Dich +1
Letzter Beitrag 01. Mai / 05:32

Kommentare

Letzter Beitrag 12. Apr / 12:49