Valorant

Forum

Die neuesten Beiträge

will wer zocken bin 13 jahre und man sollte am besten unter 16 jahre sein

03. Jan / 10:12 Beitrag melden levi [Gast 26] / Thema: will jemand spielen bin neu

Dieser Beitrag wurde vom Team entfernt.

13. Okt 2023 / 04:49 cessnasegotee / Thema: Die 5 besten...

Hi,

Is there a Riot Employee who wants to give me the Riot Buddy. Im playing since 2 years and im a friendly Teammate

03. Sep 2023 / 18:59 Beitrag melden Annonym [Gast 42] / Thema: Riot Gun Buddy for a...

Ich brauche unbedingt Hilfe. Meine lieben Mitstreiter innen, Valorant kämpfer innen und Mitmenschen im Leben!!!
Es handelt sich hierbei um das Raze Spray mit dem Titel : Raze. Am Ende des Schriftzug finden meine eine Art "H" oder "71" vor. Zunächst einmal, um welche der Möglichkeiten handelt es sich dabei. Nun komme ich zu meiner Hauptfrage: Wofür steht dieser Buchstabe oder die Zahl? Ich habe jegliche Seiten durchforstet. Bitte, liebe Community, ich brauche euch jetzt!!

Mit wundervollen Grüsse, ein Raze main

23. Feb 2023 / 20:00 Beitrag melden Xolotl / Thema: Valorant Raze Spray

Hallo Leute,
wir suchen Valorant Spieler aus Konstanz und Umgebung für unseren Gaming und Esports Verein Mighty P!xels in Konstanz.

In unserem Clubhaus treffen wir uns regelmässig, um gemeinsam zu zocken und laden auch dich dazu ein, bei unserem offenen Treff immer Montags ab 18:30 Uhr vorbeizuschauen. Weitere Infos findest du auf unserer Website mighty-pixels.de

Unsere Spielgruppe trifft sich immer Dienstags ab 20:30 Uhr im Discord zu einem festen Spieltermin und ansonsten spielen wir zu flexiblen Zeiten zusammen.

Unsere Spieler sind in den Rängen Gold - Diamant unterwegs.

Besuche uns gerne im Discord und melde dich bei Salva#5007

Viel Spass euch und bis bald

13. Feb 2023 / 18:47 Beitrag melden Salvatore [Gast 22] / Thema: KONSTANZ AM BODENSEE

Hi,

Jedes Mal wenn ich Valorant starte dann kommt ein Popup Fenster mit gallerieansicht… egal was ich für einen Knopf drücke geht das Fenster nicht weg… gestern ging alles noch normal… ist das ein bekanntes Problem? Kann man das irgendwie wegbekommen?? Hab Windows 11

01. Jan 2023 / 13:38 Beitrag melden DanielSan [Gast 34]

Neues Thema

Themen

Deutscher Valorant Discord
Letzter Beitrag 08. Apr 2020 / 21:07
Schweizer Discord für Valorant
Letzter Beitrag 26. Apr 2020 / 12:39
gespielte Spiele nochmal ansehen
Letzter Beitrag 19. Jun 2020 / 13:23
Valorant-Spielersuche & Beta Key Drops
Letzter Beitrag 16. Apr 2020 / 14:51
Wir Suchen Dich +1
Letzter Beitrag 01. Mai 2020 / 05:32

Kommentare

Letzter Beitrag 12. Apr 2020 / 12:49
Letzter Beitrag 28. Jan 2022 / 14:51
Letzter Beitrag 20. Apr 2022 / 22:41
Letzter Beitrag 01. Jan 2023 / 13:38