Games.ch

Valve Index bald wieder auf Lager

Bestand nicht gross genug

News Michael Sosinka

Am Montag wird man wieder Valve Index kaufen können. Aber wie es aussieht, ist der Lagerbestand nicht gross genug, um die Nachfrage zu decken.

Screenshot

Valve Index ist seit Monaten fast überall ausverkauft, was mit der Ankündigung von "Half-Life: Alyx" in Verbindung steht, auch wenn andere VR-Headsets mit dem Spiel kompatibel sein werden, wenn es am 23. März 2020 erscheint. Jetzt hat Valve immerhin bestätigt, dass ab dem 9. März 2020 um 19 Uhr unserer Zeit wieder Exemplare angeboten werden.

Allerdings sind die Lagerbestände offenbar nicht ausreichend gross, weswegen nicht jeder interessierte Spieler die Hardware bekommen wird. Valve will die Bestellungen der Reihe nach abarbeiten. Man sollte also schnell reagieren und rechtzeitig bei Valve vorbeischauen. Ansonsten muss man auf die kommenden Monate und weitere Lieferungen warten.

Quelle: wccftech.com

Kommentare