Vampire Survivors auch für Apple Arcade

Konkretes Releasedatum

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Entwickler Poncle kündigt an, dass "Vampire Survivors" auch für Apple Arcade erscheinen wird. Ein konkretes Releasedatum dafür gibt es auch schon.

Demnach ist "Vampire Survivors" (dann übrigens mit einem zusätzlichen Plus am Namensende) ab 1. August auch für Apple Arcade erhältlich. Mit an Bord sind die beiden kostenpflichtigen Erweiterungen "Legacy of the Moonspell" und "Tides of the Foscari". Unklar ist noch, ob die "Emergency Meeting"- und "Operation Guns"-DLCs auch folgen werden.

Über Vampire Survivors

Die Kreaturen der Nacht sind da – und es gibt keinen Ort, an dem man sich verstecken könnte. Können die Spielern einen 30-minütigen Ansturm von Monstern überstehen, die immer stärker werden, je länger sie durchhalten? Dafür sollten sie die Schätze besiegter Gegner einsammeln, um ihre Überlebenschancen mit neuen Upgrades zu erhöhen. Im kooperativen Modus können bis zu vier Spieler gemeinsam rennen, kämpfen und stärker werden. Haben sie dafür den richtigen Biss?

"Vampire Survivors" erschien am 20. Oktober 2022 für den PC. Am 10. November 2022 folgten die Portierungen für Xbox One und Xbox Series X. iOS und Android wurden am 8. Dezember 2022 bedient. Den vorläufigen Abschluss machte Nintendos Switch am 17. August 2023. PS4 und PS5 werden noch in diesem Jahr versorgt.

Quelle: Poncle

Kommentare