Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 - Ankündigung im September

Vorbestellern wird Rückerstattung angeboten

News Karl Wojciechowski

Einem Tweet des offiziellen Twitter-Accounts von "Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2" zufolge dürfen wir uns auf Informationen zum Launch des Games im September freuen. Auch wird dann bekannt gegeben, welches Entwicklerstudio sich mittlerweile dem Game annimmt. In welchem Zustand sich das Spiel derzeit befindet, ist nicht bekannt.

"Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2" blickt auf eine turbulente Entwicklergeschichte zurück. Das Sequel zu dem Klassiker aus dem Jahr 2004 wurde im Jahr 2019 angekündigt und seit dem wiederholt verlegt. Nicht nur sind Entwickler des originalen Spiels abgesprungen, auch wurde Entwicklerstudio Hardsuit von dem Projekt abgezogen. Da sich während der Entwicklung viele Pläne geändert haben, werden allen Vorbestellern eine Rückerstattung angeboten.

Kommentare