Lebenszeichen von Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2

Paradox-CEO: Befindet sich in guten Händen

News Karl Wojciechowski

Nach mehreren Monaten Funkstille zu "Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2" gibt es nun ein Lebenszeichen. Das fast gestrichene und nicht mehr in den Händen von Hardsuit Labs liegende Projekt wurde nämlich auf Twitter von Paradox Interactive-CEO Fredrik Wester kommentiert. Das Spiel befinde sich "in guten Händen", so Wester:

Was für ein Monster wirst du sein?

Betritt die Welt der Dunkelheit und steige in der Vampirgesellschaft auf. Erlebe Seattle, eine Stadt voller faszinierender und gefährlicher Charaktere und Fraktionen. Bei dieser Fortsetzung des Kulthits wirken sich deine Entscheidungen, Pläne und Intrigen auf das Kräfteverhältnis aus.

Was für ein Monster wirst du sein?

Entscheide dich, ob du brutal und entschlossen oder kultiviert und verführerisch sein willst. Setze Charme, List, Terror und schiere Willenskraft ein, um in der Vampirgesellschaft aufzusteigen.

Begib dich ins dunkle Herz von Seattle

Seattle wurde schon immer von Vampiren regiert. Jage deine Beute durch legendäre Schauplätze, authentisch gestaltet und neu interpretiert in der "Welt der Dunkelheit".

Gehe zerbrechliche Allianzen ein

Wähle im Krieg um den Bluthandel von Seattle eine Seite unter den rivalisierenden Vampirfraktionen. Jeder hat seine eigene Agenda – also wähle deine Verbündeten weise.

Erlebe die Geschichte

Lebe deine Vampirfantasien in einer Stadt aus, die von spannenden Charakteren bewohnt wird, die auf deine Entscheidungen reagieren. Die Geschichte wurde vom kreativen Kopf des ursprünglichen "Bloodlines" geschrieben.

Quelle: twitter.com

Kommentare