Games.ch

Weitere Fraktion aus Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 enthüllt

Infos zu The Baron

News Michael Sosinka

Paradox Interactive stellt eine neue Fraktion für "Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2" vor. Dieses Mal geht es um die Baron.

Screenshot

Paradox Interactive hat eine weitere Fraktion für "Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2" vorgestellt, "The Baron". Die Fraktionen von Seattle sind Gruppen von Vampiren mit ihren eigenen Motiven und Zielen, die um die Kontrolle der die Stadt kämpfen. Einige sind Newcomer, einige haben eine lange, geschichtsträchtige Vergangenheit.

Es heisst: "The Baron ist der Herrscher der kriminellen Unterwelt der amerikanischen Metropole. Seine Leutnants kontrollieren die Strassen und nur wenige haben den Unterweltkönig selbst je zu Gesicht bekommen, obwohl er seine Hände in jedem zwielichtigen Geschäft der Stadt hat. Bei der Wahl seiner Handlanger greift diese Fraktion auf Menschen, Thinbloods und Vampire zurück - ohne Skrupel werden Diebe, Meuchler, Schmuggler und Gang-Mitglieder zum Wohl der Baron in den Kampf geschickt."

"Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2" wird im Jahr 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: Pressemelung

Kommentare