Vampyr erscheint heute für Switch

Launch-Trailer zum Rollenspiel

News Video Michael Sosinka

Das Rollenspiel "Vampyr" erscheint heute ebenfalls für die Switch. Focus Home Interactive und Dontnod Entertainment zeigen den Launch-Trailer.

Focus Home Interactive und Dontnod Entertainment veröffentlichen heute ihr Blutsauger-Rollenspiel "Vampyr" auch für die Nintendo Switch. Der Launch-Trailer stimmt darauf ein. Es heisst: "In einer unvergesslichen Interpretation Londons im Jahr 1918 übernimmt der Spieler die Rolle Dr. Jonathan Reids, einem frisch gebackenen Vampir. Er wird mit einer neuen Welt voller uralter Schrecken und geheimen Gesellschaften konfrontiert, muss sich aber auch noch einer anderen Herausforderung stellen: Er muss die Bürger der sterbenden Stadt retten, während er die Wahrheit über seinen eigenen grauenvollen Zustand aufdeckt."

Es wird ergänzt: "Der Spieler entscheidet sich, ob er zum Retter oder zum Jäger wird. Das Blut der Londoner Bevölkerung stärkt die neugewonnenen Vampirkräfte im Kampf gegen übernatürliche Feinde. Ernährt Reid sich jedoch zu rücksichtslos, verdammt die Stadt für alle Ewigkeit. Die Konsequenzen jedes genommenen Lebens schlagen Wellen durch die Londoner Stadtbezirke - wen wird Jonathan Reid für das Wohl aller opfern?"

Quelle: Pressemeldung

Kommentare