Vengeance is Mine verschoben

Mech-Kampfspiel verspätet sich kräftig

News Video Exklusiv sebastian.essner

Schlechte Nachrichten für alle, die sich auf "Vengeance is Mine" freuen. Der Release des Mech-Kampfspiels wurde nämlich kräftig nach hinten verschoben.

So gibt 110 Industries bekannt, dass "Vengeance is Mine" erst im ersten Halbjahr 2024 erscheinen wird. Eigentlich war das nächste Jahr angepeilt. Einen Grund dafür nennt man nicht genannt, aber offenbar gestalten sich die Entwicklungsarbeiten an dem Titel deutlich komplexer als zunächst angenommen.

"Vengeance is Mine" ist ein Nahkampf-Mechspiel mit einer Zeitmanipulationsmechanik: Dank der Fähigkeiten des Hightech-Mech-Anzugs HYDRA haben die Spieler die Möglichkeit, die Zeit zu beschleunigen und sofort ahnungslose Feinde in die Mangel zu nehmen oder die Zeit zurückzudrehen, um Kombos neu anzupassen oder dem Tod zu entgehen.

Quelle: 110 Industries

Kommentare