Vengeful Guardian: Moonrider terminiert

Actionkost erscheint im Januar 2023

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Im August wurde "Vengeful Guardian: Moonrider" bekanntlich für PS4, PS5, Switch und den PC vorgestellt. Nun hat The Arcade Crew einen Releasetermin für den Actiontitel verkündet.

So ist "Vengeful Guardian: Moonrider" ab 12. Januar 2023 für die eingangs erwähnten Plattformen erhältlich. Einen frischen Release Date Trailer bekommen wir schon jetzt gezeigt.

Das Design von "Vengeful Guardian: Moonrider" verkörpert die Elemente klassischer Action-Games und erschafft ein schnelles und herausforderndes Ninja-Gameplay. Auf eurer Reise findet ihr starke Modifikations-Chips, mit denen ihr den Kampfstil eures Cyborg-Supersoldaten anpassen könnt um euch todbringende Vorteile im Kampf zu verschaffen. Die wunderschön desolate Welt des Spiels lässt die 16-Bit-Era in den acht tödlichen Stages durch detailverliebte Pixel-Art und aufregend knisterndes Audio kunstvoll wieder auferstehen. "Vengeful Guardian: Moonrider" vereint perfektes Platforming mit einer fokussierten Kampferfahrung zu einem einschneidenden Gesamterlebnis.

Die Menschheit erhält in der Welt von "Vengeful Guardian: Moonrider" HIlfe aus einer Richtung, aus der es niemand erwartet hätte. Das autoritäre Regime hat die Supersoldaten zur Wahrung der Macht erschaffen. Die Mächtigen besiegelten jedoch ihr Schicksal, als sie Moonrider aktivierten. Erschaffen als Werkzeug der Unterdrückung hat Moonrider seine vorgesehene Funktion abgelegt und sich für den Kampf gegen seine Schöpfer und die anderen Supersoldaten entschlossen.

Quelle: The Arcade Crew

Kommentare