Vernal Edge angekündigt

Metroidvania für Konsolen & PC

News Video Exklusiv sebastian.essner

PID Games und Hello Penguin Team kündigen "Vernal Edge" an. Einen Trailer zu dem 2D-Metroidvania hat man natürlich auch im Gepäck:

Hier lässt "Vernal Edge" seinen ganzen PIxelcharme spielen. Aktuell ist das Metroidvania unterminiert, aber wir kennen immerhin schon die Platformen. Demnach ist "Vernal Edge" für PS4, Xbox One, Switch und den PC in der Mache.

Über Vernal Edge

Erforsche die schwebenden Inseln von Haricot. Ob Stadt oder Kerker, sei gründlich, um mehr Fähigkeiten zu erlangen. Springe, spurte und rutsche durch wunderschöne Pixel-Art-Umgebungen und vergiss nicht: Geheimnisse können überall sein.

Strebe nach Perfektion, während du Vernals zahlreiche Kombos und Zauber meisterst, um deine Feinde mit der tödlichsten Angriffsfolge zu vernichten. Die zahlreichen Optionen, die dir bei jeder Attacke auf deine Gegner zur Verfügung stehen, bieten stets neuen Nervenkitzel während der Kämpfe in Vernal Edge.

Solange Wind in deinem Segel und Feuer in deinem Herzen steckt, bist du frei! In Vernal Edge kannst du mit deinem Luftschiff jede beliebige Insel ansteuern und sie in gewünschter Reihenfolge erkunden. Enthülle die Geheimnisse von Haricot und hilf Vernal, sich ein für alle Mal zu rächen.

Quelle: PID Games

Kommentare