Vernal Edge terminiert

Release in diesem Monat

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

"Vernal Edge" war im vergangenen August angekündigt worden (unsere damalige Meldung kann an dieser Stelle nachgelesen werden). Jetzt kennen wir einen konkreten Releasetermin und der ist praktischerweise gar nicht weit entfernt.

So kündigt PID Games an, dass "Vernal Edge" ab 14. März erhältlich ist. Als Plattformen werden PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und der PC genannt, wodurch man ein breites Spektrum an Spielern anspricht.

Über Vernal Edge

Erforsche die schwebenden Inseln von Haricot. Ob Stadt oder Kerker, sei gründlich, um mehr Fähigkeiten zu erlangen. Springe, spurte und rutsche durch wunderschöne Pixel-Art-Umgebungen und vergiss nicht: Geheimnisse können überall sein.

Strebe nach Perfektion, während du Vernals zahlreiche Kombos und Zauber meisterst, um deine Feinde mit der tödlichsten Angriffsfolge zu vernichten. Die zahlreichen Optionen, die dir bei jeder Attacke auf deine Gegner zur Verfügung stehen, bieten stets neuen Nervenkitzel während der Kämpfe in Vernal Edge.

Solange Wind in deinem Segel und Feuer in deinem Herzen steckt, bist du frei! In "Vernal Edge" kannst du mit deinem Luftschiff jede beliebige Insel ansteuern und sie in gewünschter Reihenfolge erkunden. Enthülle die Geheimnisse von Haricot und hilf Vernal, sich ein für alle Mal zu rächen.

Quelle: PID Games

Kommentare