Games.ch

Victor Vran: Overkill Edition für Switch

Erscheint im Sommer 2018

News Release-Termin Michael Sosinka

Die "Victor Vran: Overkill Edition" wird im Sommer 2018 ebenfalls für die Nintendo Switch auf den Markt kommen, wie bestätigt wurde.

Wired Productions und Haemimont Games haben bekannt gegeben, dass die "Victor Vran: Overkill Edition" im Sommer 2018 ebenfalls für die Switch erscheinen wird. Diese besteht neben dem Hauptspiel aus den Erweiterungen "Motörhead: Through the Ages" und "Fractured Worlds". Ein Trailer wurde auch veröffentlicht.

Fractured Worlds: "Eine Reise in die ‚Fractured Worlds‘ wartet, eine Dimension geformt aus den Fragmenten zerbrochener Welten. Selbst für die erfahrensten Jäger ist dieser Ort voller Gefahren. Diese erkunden bisher unerschlossene Tiefen in neuen Leveln und endlosen Dungeons, in denen jeder Schritt gefährlicher scheint als der zuvor. Spieler setzen ihre Reise als Victor fort und versuchen, das Astrolabium in dieser neuen, spannenden Erweiterung zu Victor Vran zusammenzusetzen."

Motörhead: Through the Ages: "Betrete die Welt von Motörhead: Through the Ages, einer wilden Tour quer durch den Mythos der lautesten Band des Planeten! Nutze die Macht der unsterblichen Motörhead, um tödliche neue Gegenspieler in drei mit Dämonen verseuchten Welten zu besiegen, verwoben mit den Songs der Band. Vor vielen Jahren stolperte Lemmy über eine verdrehte Dimension voller Schmerz. Als er sah, dass diese unter der Herrschaft eines grausamen Diktators leidet, vertraute er ihr den mächtigen Snaggletooth an, diese Welt zu verteidigen. Doch um Snaggletooth ist es still geworden. Daraufhin folgt Victor dem Ruf von Lloyd Kaufman, dem Bartender im Pub am Ende der Zeit, um Snaggletooths mysteriösen Untergang in dieser fesselnden, neuen Erweiterung zu untersuchen. Motörhead: Through the Ages wurde 2014 konzipiert, in Zusammenarbeit mit allen drei Mitgliedern der Band, die das Design und die Entwicklung als aktive Berater unterstützten."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare