Couch-Koop für Vikings: Wolves of Midgard

Update veröffentlicht

News Michael Sosinka

Das Action-Rollenspiel "Vikings: Wolves of Midgard" hat ein Update bekommen, das unter anderem einen Couch-Koop-Modus nachreicht.

Screenshot

Kalypso Media liefert einen Couch-Koop-Modus für das Action-Rollenspiel "Vikings: Wolves of Midgard". Auf dem PC und der PlayStation 4 ist das Update bereits erhältlich, die Xbox One folgt demnächst. "Ab sofort können sich zwei Spieler auf einem System gegenseitig Wärme spenden, während sie durch die eisigen Weiten Midgards streifen und gemeinsam Horden von Monstern und rivalisierende Stämme auslöschen," heisst es.

Neben dem Couch-Koop-Modus beinhaltet das Update signifikante Änderungen am "New Game+" Modus und noch viel mehr: "Krieger und Schildmaiden können nun ihre hart erkämpfte Ausrüstung und mächtige Artefaktwaffen in neue Spielzyklen mit stetig steigendem Schwierigkeitsgraden übertragen. Zusätzlich finden Spieler ab sofort im Zentrum ihres Wikingerdorfes die von Fans heiss begehrte 'Truhe', die es ermöglicht, Ausrüstungsgegenstände zwischen Spielercharakteren auszutauschen. Ausserdem können Spieler nun Items mit ihren Mitstreitern im Multiplayer-Modus teilen, und das sowohl im Onlinespiel als auch im lokalen Multiplayer."

Weiter Änderungen liefern unter anderem Verbesserungen an den Prüfungen der Götter, neue Effekte für legendäre Items, Anpassungen diverser Bosskämpfe und Talismane sowie Verbesserungen an Sounds, Voiceovers, Stabilität, Benutzerinterface, Leistung und Übersetzung. Die Update-Notes nennen alle Details. Ansonsten sind noch weitere Verbesserungen in Arbeit.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare