Virtua Fighter 5: Ultimate Showdown erhält Retro-DLC

Legendary-Pack erscheint morgen

News Video Michael Sosinka

Pünktlich zum morgigen Launch von "Virtua Fighter 5: Ultimate Showdown" wird ein Retro-DLC zum Kauf bereitstehen.

"Virtua Fighter 5: Ultimate Showdown" wird am 1. Juni 2021 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen (in PlayStation Plus enthalten). Das Fighting-Game kommt allerdings nicht alleine daher, denn das 10 US-Dollar teure Legendary-Pack ist auch mit dabei. Dieses lässt "Virtua Fighter 5: Ultimate Showdown" wie das allererste "Virtua Fighter 5" aussehen. Dazu ist der passende Trailer verfügbar.

Seiji Aoki, Chief-Producer bei SEGA, sagt zu dem DLC: "Das Legendary-Pack ist eine Hommage an die reiche Geschichte und Tradition der gesamten Serie. Eine riesige Auswahl an Items zur Individualisierung (über 2.000, um genau zu sein), alternative Charakterkostüme, Zuschauerstempel und neue und klassische Hintergrundmusik runden den DLC ab. Aber unsere Favoriten sind wohl die Benutzeroberfläche und die Charaktermodelle aus dem Original-Virtua Fighter, die wir perfekt nachgebaut haben! Unsere Designer hatten jede Menge Spass dabei, die alten Modelle für alle 19 spielbaren Charaktere in einem so modernen Spiel nachzubauen (zwei klassische Modelle je Charakter, einschliesslich aller neuen Charaktere aus späteren Teilen)."

Kommentare