Das VR-Erlebnis von The Wild Immersion - Special

Gewinnt Karten für die einmaligen 360 Grad-Abenteuer im Pathé Dietlikon

Artikel Video Sponsored Content Ulrich Wimmeroth

Modernste Technik im Kino

Damit ihr die aufwändigen Produktionen, die mit 360 Grad-Kameras gedreht wurden, die es erst möglich machen, dass ihr auch wirklich jeden Winkel der Welt ganz genau betrachten könnt, in bester Qualität geniessen könnt, bekommt ihr bei der Vorstellung natürlich eine VR-Headset aufgesetzt. Dabei handelt es sich um das aktuelle Lenovo-Modell Mirage Solo, dass optisch der PlayStation VR-Brille ähnelt, aber ganz ohne Kabelgewirr auskommt. Das Headset ist mit einem knackscharfen IPS-Panel mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln ausgestattet passt sich mit zwei Einstellknöpfen bombenfest jeder Kopfform an. Abgerundet wird das VR-Erlebnis mit einem realistischen Surround-Sound, der zusammen mit dem fantastischen Bildmaterial für die perfekte Immersion sorgt. Also nehmt in den bequemen Drehsesseln Platz und lasst euch einfach von den Wundern der Natur beeindrucken.

Ihr seid jederzeit willkommen

Screenshot
Kino News

Für die Vorstellungen von „Terra“ und „Alba“ gibt es keine festen Zeiten. Kommt einfach vorbei, zum Beispiel zwischen zwei Vorstellungen, und macht einen Kurztrip in die Natur. Die Eintrittspreise sind: CHF 10.00 für den Normaltarif, Kinder bis 13 Jahren, Gruppen ab 10 Personen und Schulen zahlen nur CHF 6.00 pro Person. Wenn ihr einen Besuch mit der Grossfamilie oder Schulklasse vorhabt, solltet ihr aber unbedingt vorab reservieren. Nicht, dass der Vorführraum schon ausgebucht ist.

Verlosung: 10 mal 2 Karten für die VR-Erfahrung

Habt ihr jetzt Lust auf einen virtuellen Ausflug bekommen? Wir vergeben 10 mal 2 Karten für eine Vorstellung im Pathé Dietlikon. Was ihr dazu machen müsst, erfahrt ihr hier.

Screenshot
Kino News

Kommentare

Virtual Reality Artikel