Games.ch

Kostenloser Challenge-Mode für Void Bastards angekündigt

Kostenplichtiger DLC ebenfalls geplant

News Michael Sosinka

Der First-Person-Strategie-Shooter "Void Bastards" wird mit einem kostenlosen Challenge-Mode und einem Premium-DLC ausgestattet.

Screenshot

Der Entwickler Blue Manchu hat für den First-Person-Strategie-Shooter "Void Bastards", der für PC und Xbox One erhältlich ist, einen kostenlosen Challenge-Mode angekündigt. Die Details sind noch nicht ganz geklärt, aber es wird zum Beispiel darum gehen, sich an besonders gefährlichen Feinden vorbei zu schleichen.

Darüber hinaus ist ein kostenpflichtiger DLC geplant, der eine neue Organisation, einen neuen Feind, neue Schiffe und noch nie da gewesenen Belohnungen enthält. In dieser Woche wird eine neue Waffe aus dem DLC vorgestellt. Termin-Angaben wurden leider nicht gemacht.

Kommentare