Termin für Void Bastards

Strategie-Shooter im neuen Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Publisher Humble Bundle und der Entwickler Blue Manchu werden noch im Mai 2019 den Strategie-Shooter "Void Bastards" veröffentlichen.

Der Publisher Humble Bundle und der Entwickler Blue Manchu haben jetzt angekündigt, dass der First-Person-Strategie-Shooter "Void Bastards" am 29. Mai 2019 für den PC und die Xbox One erscheinen wird. Ein neuer Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht.

Die Spielbeschreibung: "Void Bastards ist ein neuer revolutionärer Strategie-Shooter, der von BioShock und System Shock 2 inspiriert wurde. Er verlangt deinem Verstand und deinen Zielfähigkeiten alles ab. Wirst du es schaffen, die ausgestossenen Gefangenen der Leerenarche durch Raumschiffwracks und die unzähligen Gefahren zu führen, die im Sargasso-Nebel lauern?"

Quelle: gematsu.com

Kommentare