Void Terrarium 2 angekündigt

Eine dystopische Welt ruft

News Video Exklusiv sebastian.essner

Beim gestrigen NIS America Showcase gab es auch erstmals "Void Terrarium 2" zu sehen. Ein Trailer dazu wurde natürlich auch gezeigt.

Tauche ein in eine dystopische, von giftigen Pilzen verseuchte Welt, in der ein Roboter über den letzten überlebenden Menschen wacht. Nippon Ichi Software präsentiert den zweiten Teil der Void Terrarium-Reihe, der die Folgen des Plans der besiegten CloudAI zur Wiederauferstehung der Menschheit verfolgt.

Robbie, der Roboter, und sein menschlicher Freund Toriko konnten friedlich miteinander leben, bis sie an einer tödlichen neuen Krankheit erkrankte. Um sie zu retten, muss Robbie in die Vergangenheit reisen und in den Überresten von cloudAIs Erinnerungen nach Hinweisen auf diese mysteriöse Krankheit suchen, um das Überleben des letzten Menschen der Welt zu sichern.

"Void Terrarium 2" wird im Frühjahr 2023 für Nintendo Switch und PS4 veröffentlicht.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare