The Walking Dead Collection ab heute erhältlich

Für Xbox One & PS4

News Michael Sosinka

Die "The Walking Dead Collection" ist ab heute für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich, wie Telltale Games bestätigt hat.

Screenshot

Die "The Walking Dead Collection" erscheint heute für die Xbox One und die PlayStation 4. Auf der Disc sind insgesamt 19 Episoden aus "The Walking Dead: Season One", "400 Days", "The Walking Dead: Season Two", "The Walking Dead: Michonne" und "The Walking Dead: A New Frontier" enthalten. "Season One", "Season Two", "400 Days" und die Miniserie "Michonne" wurden zudem grafisch aufpoliert.

"Clementine hat seit der Prämiere der Serie im Jahr 2012 die Herzen so vieler Fans gewonnen," erklärt Melissa Hutchison, die Schauspielerin hinter Clementine. "Es ist toll, dass man mit der Sammlung nun die ganze Reise ihrer tragischen Überlebensgeschichte noch einmal erleben kann, bevor wir uns im nächsten Jahr in das letzte Kapitel begeben."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare