The Walking Dead: The Final Season

Forum

Die neuesten Beiträge

Ich hab mich noch nie so sehr auf eine neue Episode eines Spiels gefreut.Gleizeitig bin ich traurig das die wunderschöne Reise mit einen der besten Videospiele-Charaktere aller Zeiten nun entgültig endet.Bei dem Gedanken das Clem möglicherweise stirbt, bekomme ich jetzt schon Gänsehaut.Obwohl ich eigentlich kein Fan von Happy Ends bin, Clem gönne ich das.

22. Mär 2019 / 21:45 Beitrag melden Markus Schulz [Gast 36] Thema: Vierte Episode von The Walking...

Finde es gut dass dass sie eine andere Firma gefunden haben die das Spiel fertig stellt weil die meisten Leute das komplette Bundle gekauft haben finde es schade dass die Firma pleite ist ich habe jedes Spiel von ihnen gekauft

11. Nov 2018 / 13:24 Beitrag melden Bryan [Gast 52] Thema: Wann kommt die 3 Episode das...

Wann kommt die 3 Episode das Warten macht ein verrückt. Paar infos weren mal gut. Denn am 6 sollte sie kommen.

11. Nov 2018 / 12:44 Beitrag melden Sammy [Gast 32] Thema: Bald Infos zu The Walking Dead:...

Die ganze Belegschaft rauswerfen und das Projekt billig outsourcen. Das ist ja ein ganz toller Plan. Da wird die Qualität bestimmt nicht leiden. (Kommentar kann Spuren von Ironie enthalten)

04. Okt 2018 / 12:25 Beitrag melden Gast [Gast 43] Thema: Wird The Walking Dead: The Final...

Darum kaufe ich keine Episodenspiele oder zumindest erst, wenn auch alle Episoden draussen sind. Jetzt wird der Kunde wohl mit einem halben Spiel abgespeist. Da würde ich meine komplette Kohle zurückverlangen, denn ein halbes oder gar kein Game ist für mich am Ende dasselbe. Die verantwortlichen hätten dem Laden lieber früher den Stecker gezogen, statt die User noch schnell über den Tisch zu ziehen.

24. Sep 2018 / 11:23 Beitrag melden Gast [Gast 43] Thema: Wird The Walking Dead: The Final...