Demo zu The Walking Dead: The Final Season steht bereit

Für Xbox One & PS4

News Michael Sosinka

Auf der Xbox One und der PlayStation 4 kann ab sofort die Demo zu "The Walking Dead: The Final Season" geladen werden.

Screenshot

Telltale Games hat die Demo zu "The Walking Dead: The Final Season" veröffentlicht. Sie kann kostenlos auf der Xbox One und der PlayStation 4 geladen werden. Die erste von insgesamt vier Episoden von "The Walking Dead: The Final Season" wird am 14. August 2018 starten. Die letzte Staffel der Serie wird zunächst für PC, Mac, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich sein. Später im Jahr folgt auch die Switch-Version.

Die Staffelbeschreibung: "Clementine ist nun eine unerbittliche und entschlossene Überlebende, die das letzte Kapitel ihrer Reise angetreten hat. Nachdem sie jahrelang heimatlos war und Gefahren durch die Lebenden sowie die Toten trotzen musste, hat sie nun endlich die Chance, in einer abgelegenen Schule ein neues Zuhause zu finden. Aber sie wird Opfer bringen müssen, um es zu beschützen. Clem muss sich eine Existenz aufbauen und zur Anführerin heranreifen, ohne AJ aus den Augen zu lassen. Dieser Waisenjunge ist für sie zum einzigen Familienmitglied geworden, das sie noch hat. In dieser mitreissenden und emotionalen letzten Staffel wirst du deine Beziehungen definieren, gegen die Untoten kämpfen und bestimmen, wie Clementines Geschichte endet."

Quelle: twitter.com

Kommentare