Dritte Episode von The Walking Dead: The Final Season in diesem Jahr

Entwicklung war schon weit fortgeschritten

News Michael Sosinka

Skybound Games will noch in diesem Jahr die dritte Episode von "The Walking Dead: The Final Season" veröffentlichen.

Screenshot

Telltale Games hat bekanntlich ein Unternehmen gefunden, welches "The Walking Dead: The Final Season" fertigstellen wird. Dabei handelt es sich um Skybound Games (gegründet von Robert Kirkman). Der CEO von Skybound Games, Ian Howe, hat jetzt verraten, dass die Entwicklung der dritten Episode zwar noch ruht, aber es soll bald losgehen. Zudem waren die Arbeiten an Folge 3 schon weit fortgeschritten. Deswegen hofft er, dass Episode 3 noch vor dem Ende des Jahres erscheinen kann: "Ich erwarte voll und ganz, dass Episode 3 dieses Jahr fertig sein wird und ich wäre sehr enttäuscht, wenn wir das nicht schaffen würden."

Zudem soll "The Walking Dead: The Final Season" Ende Oktober 2018 wieder in den Verkauf gehen. Die vierte Folge befand sich hingegen nur in der Pre-Production, weswegen hier mehr Anstrengungen unternommen werden müssen, um "The Walking Dead: The Final Season" zu beenden.

Kommentare