Die ersten 15 Minuten aus The Walking Dead: The Final Season

Umfangreiches Gameplay-Video von der Comic-Con [Update]

News Video Michael Sosinka

Auf der Comic-Con in San Diego wurden umfangreiche Spielszenen zu "The Walking Dead: The Final Season" präsentiert. Das Gameplay-Video ist 15 Minuten lang.

Im Rahmen der Comic-Con in San Diego wurden jetzt die ersten 15 Minuten aus "The Walking Dead: The Final Season" gezeigt. Das Gameplay-Video findet ihr direkt hier in der News. Später am Tag wird noch eine unkommentierte Version verfügbar gemacht.

Die erste von insgesamt vier Episoden von "The Walking Dead: The Final Season" wird am 14. August 2018 starten. Die letzte Staffel der Serie wird zunächst für PC, Mac, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich sein. Später im Jahr folgt auch die Switch-Version.

Update: Wie versprochen, wurde jetzt auch die unkommentierte Version des Gameplay-Videos veröffentlicht.

Kommentare