Games.ch

Keine fünfte Staffel von The Walking Dead geplant

Skybound Games dementiert Gerücht

News Gerücht Michael Sosinka

Obwohl zuletzt ein Gerücht aufgetaucht ist, ist keine fünfte Staffel von "The Walking Dead" geplant, wie Skybound Games bestätigt hat.

Screenshot

Zuletzt kam das Gerücht auf, dass es eine fünfte Staffel von The Walking Dead geben würde. Das hat Skybound Games jetzt dementiert. Es gibt keine Pläne für eine Season 5. "Vielen Dank an die Fans, die sich in den letzten Tagen gemeldet haben! Obwohl wir euren Enthusiasmus für den Telltale's The Walking Dead von ganzem Herzen schätzen, haben wir derzeit keine Pläne für eine Season 5."

Brian Huntingdon, Skybound VP of Online Content, ergänzte: "Ich sage bei diesen Dingen niemals nie, aber wie nahe kann man der Null kommen? Besonders in diesen verrückten Zeiten ist das sehr unwahrscheinlich. Die Übernahme der Entwicklung zum Abschluss von Staffel 4 war verrückt, besonders für uns, da wir kein Entwicklungshaus sind." Eine fünfte Saison ist also nicht ganz ausgeschlossen, allerdings auch sehr unwahrscheinlich.

Kommentare