Games.ch

Key-Art zu The Walking Dead: The Final Season

Erster Blick auf PAX East 2018

News Michael Sosinka

"The Walking Dead: The Final Season" wird in der nächsten Woche auf der PAX East 2018 in Boston erstmals öffentlich zu sehen sein.

Screenshot

Seit der Ankündigung von "The Walking Dead: The Final Season" im Juli 2017 haben wir von der letzten Staffel eigentlich kaum noch etwas gehört. Jetzt hat Telltale Games immerhin das Key-Art zu der finalen Season veröffentlicht, das eine deutlich erwachsenere Clementine zeigt.

Darüber hinaus hat Telltale Games bestätigt, dass "The Walking Dead: The Final Season" erstmals auf der PAX East 2018 in Boston zu sehen sein wird. Das wird im Rahmen eines Panels am 6. April 2018 geschehen. "The Walking Dead: The Final Season" wird in diesem Jahr auf PC, Mac, Xbox One PlayStation 4, iOS und Android losgehen.

Kommentare