Nach The Walking Dead: The Final Season könnte es weiter gehen

Telltale Games schliesst es nicht aus

News Michael Sosinka

Nach "The Walking Dead: The Final Season" könnte es durchaus weiter gehen. Allerdings passiert das dann ohne Clementine.

Screenshot

"The Walking Dead: The Final Season" ist vielleicht nicht die finale Staffel von "The Walking Dead". Telltale Games schliesst eine Fortsetzung jedenfalls nicht aus. Der Creative Director Kent Mudle wurde auf der San Diego Comic-Con nach einer weiteren Staffel gefragt und er sagte: "Diese Season ist das Ende von Clementines Reise, und das ist alles, was ich dazu sagen werde."

Das ist natürlich keine Bestätigung für ein weiteres Spiel, aber dennoch mag man vermuten, dass Telltale Games mit "The Walking Dead" nicht ganz abschliessen möchte. Die erste von insgesamt vier Episoden von "The Walking Dead: The Final Season" wird am 14. August 2018 starten. Die letzte Staffel der Serie wird zunächst für PC, Mac, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich sein. Später im Jahr folgt auch die Switch-Version.

Quelle: www.ign.com

Kommentare