Termin für dritte Episode von The Walking Dead: The Final Season

Trailer zu Broken Toys

News Release-Termin Michael Sosinka

Es steht endlich fest, wann die dritte Episode von "The Walking Dead: The Final Season" erscheinen wird. Skybound Games hat es verraten.

Skybound Games hat bekannt gegeben, dass die dritte Episode von "The Walking Dead: The Final Season", die "Broken Toys" heisst, am 15. Januar 2019 erscheinen wird. Ein passender Trailer wurde ebenfalls zur Verfügung gestellt. Ausserdem kehrt die finale Staffel wieder in die Download-Stores zurück.

Die Staffelbeschreibung: "Clementine ist nun eine unerbittliche und entschlossene Überlebende, die das letzte Kapitel ihrer Reise angetreten hat. Nachdem sie jahrelang heimatlos war und Gefahren durch die Lebenden sowie die Toten trotzen musste, hat sie nun endlich die Chance, in einer abgelegenen Schule ein neues Zuhause zu finden. Aber sie wird Opfer bringen müssen, um es zu beschützen. Clem muss sich eine Existenz aufbauen und zur Anführerin heranreifen, ohne AJ aus den Augen zu lassen. Dieser Waisenjunge ist für sie zum einzigen Familienmitglied geworden, das sie noch hat. In dieser mitreissenden und emotionalen letzten Staffel wirst du deine Beziehungen definieren, gegen die Untoten kämpfen und bestimmen, wie Clementines Geschichte endet."

Kommentare