The Walking Dead: The Final Season könnte richtig beendet werden

Potentielle Partner interessiert

News Michael Sosinka

Telltale Games macht den Spielern Hoffnung, dass "The Walking Dead: The Final Season" doch noch zu einem vernünftigen Abschluss gebracht werden könnte.

Screenshot

Telltale Games kann "The Walking Dead: The Final Season" aus eigener Kraft nicht mehr mit allen vier Episoden fertigstellen, da kaum noch Personal vorhanden ist. Aber es gibt offenbar Entwickler oder Publisher, die daran interessiert sind, "The Walking Dead: The Final Season" richtig zu beenden.

In einem Statement schrieb Telltale Games: "Hallo zusammen, wir haben ein Walking Dead-Update für euch. Mehrere potenzielle Partner haben sich gemeldet, um ihr Interesse daran zu bekunden, die letzte Saison bis zum Abschluss zu begleiten. Obwohl wir heute keine Versprechen machen können, arbeiten wir aktiv an einer Lösung, die es ermöglicht, die Episoden 3 und 4 in irgendeiner Form abzuschliessen und freizugeben. In der Zwischenzeit wird Episode 2 wie geplant plattformübergreifend veröffentlicht. Wir hoffen, bald Antworten auf eure anderen Fragen zu haben."

Quelle: gematsu.com

Kommentare