Wird The Walking Dead: The Final Season nach Episode 2 beendet?

Anzeichen verdichten sich

News Gerücht Michael Sosinka

Wir werden Clementines Reise wohl nicht bis zum Ende erleben. Nach der zweiten Episode von "The Walking Dead: The Final Season" könnte Schluss sein.

Screenshot

Telltale Games, das man von "The Walking Dead", "The Wolf Among Us" oder "Batman: The Enemy Within" kennt, stellt seinen Betrieb fast komplett ein. Lediglich 25 Mitarbeiter wurden nicht entlassen. Das ist seit dem Wochenende bekannt, aber wie es um die Projekte steht, die noch in der Mache sind, wurde bisher nicht offiziell geklärt.

Netflix hat jedoch schon durchblicken lassen, dass aus "Stranger Things" nichts mehr wird und auch "The Wolf Among Us 2" muss man höchstwahrscheinlich vergessen. Die beste Chance hatte eigentlich noch "The Walking Dead: The Final Season", aber auch hier verdichten sich die Anzeichen, dass nach Episode 2 Schluss sein wird. Eigentlich waren vier Folgen geplant.

Laut Melissa Hutchison, der englischen Stimme von Clementine, wird nur noch die zweite Episode von "The Walking Dead: The Final Season" veröffentlicht. Anschliessend wird die Reihe beendet. Offiziell ist das nicht, aber grosse Hoffnungen sollte man sich nicht machen. Unklar ist, ob es irgendwelche Rückerstattungen für Vorbesteller der gesamten Staffel geben wird.

Quelle: twitter.com

Kommentare