Launch-Trailer zu The Walking Dead: Michonne

Erste Episode startet diese Woche

News Video Michael Sosinka

Die neue Miniserie "The Walking Dead: Michonne" geht schon morgen los. Telltale Games stimmt mit dem Launch-Trailer darauf ein.

Die neue Miniserie "The Walking Dead: Michonne" wird mit der erste Episode "In Too Deep" am 23. Februar 2016 für PC, Mac, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 starten. Deswegen zeigt Telltale Games den vielversprechenden Launch-Trailer. Am 25. Februar 2016 folgen übrigens iOS und Android.

Die zweite Folge "Give No Shelter" ist für den März 2016 eingeplant. Die dritte und letzte Episode "What We Deserve" wird im April 2016 veröffentlicht. In der Miniserie geht es um den Fanliebling Michonne, die Pete und seine Gruppe auf dem Schiff "The Companion" trifft. Sie segeln die Küste entlang, um Überlebende und Vorräte zu finden. Das geht aber offensichtlich gehörig schief.

Kommentare