Neue Einheit für War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius

Sadali Krysthea ist verfügbar

News Video Exklusiv sebastian.essner

Square Enix hat eine neue Einheit in das beliebte taktische Mobile Game "War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius" aufgenommen – den Gründer der Kristallenen Stätte, Sadali Krysthea. Seit gestern können Spieler Sadali in ihre Reihen aufnehmen und seine einzigartigen Fähigkeiten nutzen, um Verbündete zu unterstützen. Wer die Sadali-Einheit testen möchte, kann dies in einer speziellen Quest tun, die nun verfügbar ist. Der Trailer mit Sadali kann an dieser Stelle angesehen werden:

Sadali ist eine Ultra Rare (UR) Einheit, die sich auf das Element Wind spezialisiert. Sein Hauptberuf ist Gründer der Kristallenen Stätte, mit den Nebenberufen Priester und Wortseelenbändiger. Seine Fähigkeiten umfassen:

  • Limit Burst: Crystallite Reckoning: Sadali erhöht seine Magieangriff-Res-Piercing-Rate, bevor er dem Ziel grossen Schaden zufügt, basierend auf seinem MAG-Status.
  • Eile mit Weile: Diese Fertigkeit fügt Zielen in einem grossen Wirkungsbereich mittleren Schaden basierend auf dem MAG-Status des Zaubernden zu, verringert ihren CT und senkt ihre Beweglichkeit für eine Runde.
  • Heilige Predigt: Erhöht alle Elementarresistenzen von Verbündeten innerhalb eines Bereichs um sich selbst und fügt Angriffen drei Runden lang Statusentfernungen zu.

Darüber hinaus wird am 13. Juli die Visionskarte "Das Ende des Weges" in "War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius" eingeführt, die den Spieler zusätzliche Statusverbesserungen und Heilkräfte bietet.

Diese ultra-seltene Visionskarte hat einen Wert von 70. Ihre Parteifähigkeit erhöht die Widerstandsfähigkeit gegen Flächenangriffe und das kritische Ausweichen von Einheiten vom Typ Wind. Auf der Maximalstufe erhalten Einheiten vom Typ Wind ausserdem einen Agilitätsschub. Wenn Sadali damit ausgerüstet wird, erhöht es seine Heilkraft und MAG, und wenn Gilgamesh oder „Wispern“ ausgerüstet ist, erhöht sie deren maximale HP.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare