Konsolen-Termin zu War Tech Fighters

Neuer Trailer zum Mech-Actionspiel

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Mech-Actionspiel "War Tech Fighters" wird auch für Konsolen erscheinen. Jetzt steht der genaue Release-Termin fest.

Der Publisher Blowfish Studios und der Entwickler Drakkar Dev haben bekannt gegeben, dass das Mech-Actionspiel "War Tech Fighters" am 27. Juni 2019 für die Xbox One, die PlayStation 4 und die Nintendo Switch erscheinen wird. Ausserdem steht ein neuer Trailer zur Ansicht bereit. Der Titel ist bereits auf dem PC verfügbar.

Es heisst: "War Tech Fighters: Das Weltraum-Action-Spiel, das die spektakulären Stile von japanischen Anime und Hollywood-Blockbustern kombiniert. Hier wirst du dein eigenes War Tech konfigurieren, aufrüsten und anpassen, um wieder in die Schlacht einzutauchen, die Zatronischen Feindkräfte zu bekämpfen und deine Galaxie zu retten!"

Kommentare