Games.ch

Bald Beta zu Warcraft 3: Reforged?

Könnte im Rahmen der BlizzCon 2019 stattfinden

News Gerücht Michael Sosinka

Es könnte durchaus sein, dass es zur BlizzCon 2019 eine Beta zum Remake "Warcraft 3: Reforged" geben wird. Bald wissen wir es.

Screenshot

Blizzard Entertainment hat auf der BlizzCon 2018 das Remake "Warcraft 3: Reforged" enthüllt und wie es aussieht, könnte es rund um die BlizzCon 2019 eine Beta geben. Jetzt wurde ein Hinweis entdeckt. Blizzard Entertainment hat für seine Battle.net-App ein neues Update veröffentlicht, das eine Beta-Option für "Warcraft 3: Reforged" enthält. Es könnte also bald losgehen und die BlizzCon 2019 ist auch nicht mehr so weit entfernt (1. und 2. November).

Die Neuauflage haucht dem ursprünglichen "Warcraft 3: Reign of Chaos" samt seiner Erweiterung "The Frozen Throne" neues Leben ein. Das Spiel wurde von Grund auf neu entwickelt, einschliesslich eines umfassenden Grafikupdates, einer Reihe moderner sozialer Funktionen samt Spielerzuweisung über das Battle.net, und des Versprechens, die aktive Community von Entwicklern tatkräftig zu unterstützen, angefangen mit einem aktualisierten Welteditor.

Kommentare